Donnerstag, 1. Januar 2015

Seit 1. Januar 2015 gibt es den Radio-Almanach


Mit dem Artikel „Harddrive“ bei Radio Gong Nürnberg" startete am 23. 6. 2014 dieser Blog. Die Idee dahinter war ursprünglich gewesen, einmal pro Woche einen Text zum Thema Radio zu posten, Aktuelles, Persönliches und Geschichtliches.

Sehr schnell begann das tägliche Kalenderblatt alle anderen Texte in den Hintergrund zu drängen, so dass diese gar nicht mehr wahrgenommen wurden.

Deshalb wurden die Kalenderblätter jetzt ausgelagert - in den Radio-Almanach. Es wird weiterhin täglich Texte aus der Geschichte des Radios geben, nur eben unter einer anderen Adresse.

Der Radio-Almanach ist in der Betatestphase seit November online und läuft parallel zum Radioblog.  Dieser Text dient allen Besuchern zur Orientierung, die hier noch die Kalenderblätter suchen.

Die aktuellen Kalenderblätter sind hier zu finden:


Texte zum Thema Radio werden weiterhin hier im Radioblog zu finden sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr zwischendurch immer wieder mal hier vorbeikommt.

Ein gutes neues Jahr 2015 wünscht

Roland Rosenbauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen