Foto: Radio Ton. |
Ergebnis und Resonanz waren so positiv, dass sich daraus nun eine Kooperation zwischen beiden Unternehmen entwickelt hat.
Denn im härter werdenden Kampf um die besten Nachwuchskräfte, wird es immer wichtiger junge Menschen auf unterschiedlichen Kanälen und in zeitgemäßer Form zu erreichen.
Dafür haben Philipp Kionka, Geschäftsführer azubifilm.tv und David Sansi, Event- und Marketingleiter Radio Ton gemeinsam die 360-Grad-Azubisuche entwickelt - ein Komplettpaket aus Filmproduktion, Radiowerbung, Printanzeigen und die zusätzliche Verbreitung der Inhalte über regionalisierte Onlinewerbung und Social-Media-Kanäle.
So erreichen Unternehmen ihre potentiellen Bewerber auf vielfältige Weise, haben durch den einheitlichen Paketpreis Planungssicherheit und erhalten zudem alle Leistungen aus einer Hand!
Mehr Infos unter:
azubifilm.tv oder radioton.de
Quelle: Pressemeldung von Radio Ton
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen