Mittwoch, 19. August 2015

DIE 360-GRAD-AZUBISUCHE

Foto: Radio Ton.
Für die Suche nach neuen Auszubildenden beschritt Radio Ton neue Wege und beauftragte deshalb azubifilm.tv mit der Produktion eines Films zur Darstellung der Ausbildung beim Heilbronner Radiosender.

Ergebnis und Resonanz waren so positiv, dass sich daraus nun eine Kooperation zwischen beiden Unternehmen entwickelt hat. 

Denn im härter werdenden Kampf um die besten Nachwuchskräfte, wird es immer wichtiger junge Menschen auf unterschiedlichen Kanälen und in zeitgemäßer Form zu erreichen.

Dafür haben Philipp Kionka, Geschäftsführer azubifilm.tv und David Sansi, Event- und Marketingleiter Radio Ton  gemeinsam die 360-Grad-Azubisuche entwickelt - ein Komplettpaket aus Filmproduktion, Radiowerbung, Printanzeigen und die zusätzliche Verbreitung der Inhalte über regionalisierte Onlinewerbung und Social-Media-Kanäle.

So erreichen Unternehmen ihre potentiellen Bewerber auf vielfältige Weise, haben durch den einheitlichen Paketpreis Planungssicherheit und erhalten zudem alle Leistungen aus einer Hand!

Mehr Infos unter:

azubifilm.tv oder radioton.de

Quelle: Pressemeldung von Radio Ton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen